Ansicht | Tickets:
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INFO | Parameter für die Kennzeichnung:
1. Kontakt wurde aus der alten CRM importiert und deswegen automatisch als ISP-Kontakt hinterlegt
2. Kontakt hat uns via HubSpot-Postfach angeschrieben und ist dadurch automatisch als ISP-Kontakt markiert worden
3. Kontaktanlage via Sales PlaugIn*1
4. Kontaktanlage direkt in HubSpot
5. Kontaktliste, wie bspw. eine Liste mit Partnern, die wir hinterlegen können, so wie z.B. alle Mitarbeitenden von @zeitfracht
6. Kontaktanlage via Kontaktformular: Formulare nutzen wir aktuell noch nicht (Logik: analog Postfach)
HINWEIS *1
Option a)
Wenn die Kommunikation mit dem Kunden offen ist, auf das HubSpot-Symbol (rechts): '+ Zu HubSpot hinzufügen' klicken und den Kunden anlegen:
TIPP | Alternativ kann das Suchfeld hierfür verwendet werden:
Option b)
Direkt in der E-Mail auf '+Zu HubSpot hinzufügen' klicken und das Feld, das sich auf der rechten Seite öffnet, befüllen (die Kontaktnotiz wird bereits durch HubSpot vorausgefüllt, sodass Infos nur noch ergänzt werden müssen):
Option c)
Bei den gesendeten E-Mails können Kunden via Klick auf das Dropdown-Menü in HubSpot angelegt werden: