Wieso kann ich einen Ansprechpartner nicht kontaktieren?

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Kennzeichnung | ISP-Kontakte
Ein Objekt in HubSpot, wie bspw. ein Kontakt, muss erst als ISP-Kontakt markiert werden, damit er vom ISP-Team angeschrieben werden kann. Dazu wird der ISP-Ansprechpartner: 'Ticket Eingang' im Ticket und das 'beteiligte GVG-Unternehmen: ISP' bei jedem ISP-Kontakt hinterlegt.

Ansicht | Tickets:

Ansicht | Kontakte:

INFO | Parameter für die Kennzeichnung:

1. Kontakt wurde aus der alten CRM importiert und deswegen automatisch als ISP-Kontakt hinterlegt
2. Kontakt hat uns via HubSpot-Postfach angeschrieben und ist dadurch automatisch als ISP-Kontakt markiert worden
3. Kontaktanlage via Sales PlaugIn*1
4. Kontaktanlage direkt in HubSpot
5. Kontaktliste, wie bspw. eine Liste mit Partnern, die wir hinterlegen können, so wie z.B. alle Mitarbeitenden von @zeitfracht
6. Kontaktanlage via Kontaktformular: Formulare nutzen wir aktuell noch nicht (Logik: analog Postfach)

HINWEIS *1

Option a)

Wenn die Kommunikation mit dem Kunden offen ist, auf das HubSpot-Symbol (rechts): '+ Zu HubSpot hinzufügen' klicken und den Kunden anlegen: 

TIPP | Alternativ kann das Suchfeld hierfür verwendet werden:

Option b)

Direkt in der E-Mail auf '+Zu HubSpot hinzufügen' klicken und das Feld, das sich auf der rechten Seite öffnet, befüllen (die Kontaktnotiz wird bereits durch HubSpot vorausgefüllt, sodass Infos nur noch ergänzt werden müssen):

Option c)

Bei den gesendeten E-Mails können Kunden via Klick auf das Dropdown-Menü in HubSpot angelegt werden: