Kundennummer im Ticket-Namen

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Kundennummer im Ticket-Namen, wie bei Unternehmens- bzw. Zentralen-Namen: 
Der Workflow funktioniert nur, wenn dem Ticket ein Unternehmen oder eine Zentrale zugeordnet wurde. Sofern HubSpot die Zuordnung nicht automatisch über die Mail-Domain des Ticket-Erstellers vornehmen kann, muss sie manuell erfolgen. In der rechten Spalte am Ticket kann man die Zuordnung per Klick auf "Hinzufügen" bei den Abschnitten "Unternehmen" oder "Zentralen" vornehmen:


Der Workflow funktioniert nur, wenn dem Ticket ein Unternehmen oder eine Zentrale zugeordnet wurde. Sofern HubSpot die Zuordnung nicht automatisch über die Mail-Domain des Ticket-Erstellers vornehmen kann, muss sie manuell erfolgen. 

In der rechten Spalte am Ticket kann man die Zuordnung per Klick auf "Hinzufügen" bei den Abschnitten "Unternehmen" oder "Zentralen" vornehmen:

Wenn die Kundennummer also bei möglichst vielen Tickets im Namen hinterlegt sein soll, um bereits verschickte Mails einfacher zu finden, muss die Mail am Ticket protokolliert und das Ticket einem Unternehmen und/oder einer Zentrale zugeordnet werden.

Alternativ lassen sich Mails natürlich auch an den Kontakten oder Unternehmen selbst finden, sofern sie dort protokolliert wurden.

WARNUNG

Eine Protokollierung von Mails über das Sales PlugIn in Gmail oder in HubSpot am zugehörigen Unternehmen und am Ticket schafft dagegen keine Zuordnung zwischen Ticket und Unternehmen und sorgt dementsprechend nicht dafür, dass die Kundennummer im Ticket-Namen erscheint.